Eigenschaften

Inwiefern ist die Lernkarten ·-App besser als andere Lernkarten-Apps?


  • Lernkarten · ist das ideale Lern-Tool. Es zwingt Ihnen jedoch keine bestimmte Methode auf, sei es „Intervall-Wiederholung“, „Aktive Erinnerung“, „Stetige Verzögerung“, das Leitner-System oder eine andere. Nur Sie können entscheiden, welche Methode für Sie am besten geeignet ist. Oder entwickeln Sie einfach Ihre eigene Methode. Nutzen Sie Lernkarten · also so, wie es Ihnen gefällt. Es sind nichts weiter als virtuelle Lernkarten.

  • Die Lernkarten ·-App ist einfach verwendbar. Sie ist kostenlos, vielseitig und wird auch den Bedürfnissen von Menschen mit Hör- oder Sehbehinderungen gerecht. Sie funktioniert ganz einfach und Sie müssen für die Verwendung nicht viel lernen.

  • Die Lernkarten · funktionieren bei jeder Geräteausrichtung: vertikal als auch horizontal. Selbst wenn Sie also beim Lernen mit Ihrem [iPhone®/iPad®] einschlafen und sich auf die Seite drehen, werden Sie sich beim Erwachen an „alles erinnern“ können. Das geht natürlich nur, wenn Face ID Sie erkennt. 😂

  • Lernkarten · machen süchtig, aber im besten Sinne des Wortes. Schon nach dem Erlernen der ersten Wörter oder Begriffe werden Sie jeden Tag „wischen und umdrehen“ wollen. Digitale Lernkarten begeistern dank selbsterklärender Verwendung und ermutigen Sie dazu, sich ganz dem Lernen hinzugeben … 🧘‍♀️ Sie sollten [Lernkarten ·] also am besten nur dann ausprobieren, wenn Sie gerade Zeit und Ruhe zum Lernen haben!

Das ist alles. Fortsetzung folgt.

Laden Sie die App herunter, kaufen Sie zusätzliche Features, unterstützen Sie einen unabhängigen Entwickler und nutzen Sie Lernkarten · noch für lange Zeit! Vergessen Sie nicht, Ihre Rezensionen im App Store zu schreiben und Vorschläge zu hinterlassen.

Vielen Dank.

Andreas Alex

← Was können Sie lernen?

Unterstützung →

Alex.Cards verwendet Cookies, um die Verwendung der Website zu erleichtern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie auf Wikipedia.

Features of the app scroll ↓

In what way is the Flashcards · app better than other flash card apps?


  • The Flashcards · is a well-made learning tool. But it doesn’t impose the use of any single method, be it ‘spaced repetition’, ‘active recall’, ‘constant time delay’, Leitner system or any other. Only you can determine what method works best for you. Or you can develop your own method. So use Flashcards · as you like. It’s simply virtual flash cards.

  • The Flashcards · app is accessible. Free and versatile, it also takes into account the needs of people with hearing or vision impairment. It works in a very straightforward manner and you don’t have to learn much to begin using it.

  • The Flashcards · work in any device orientation: both vertical and horizontal. So, even if you fall asleep while studying with your iPhone®/iPad® and end up on your side, upon waking you will be able to ‘remember all’. That is of course, if Face ID® recognises you. 😂

  • The Flashcards · is addictive but in a good sense of the word. Almost instantly, just after the first few learned words or concepts, you’ll want to do that ‘swipe-swipe, flip-flip’ every day. Handling digital flash cards enchants with its naturalness and encourages to take the plunge into the learning process… 🧘‍♀️ So, it’s better not to try the Flashcards · unless you want to study!

So far that’s all. To be continued.

Download the app, buy additional features, support an independent developer and let the Flashcards · serve you for a long time! Do not forget to write your reviews in the App Store and make suggestions.

Thank you very much.

Andrew Alex

← What can be learned

Support →

Alex.Cards uses cookies to make the use of the website easier. Find out more about cookies on Wikipedia.